TSV Holvede-Halvesbostel vs MTV Ramelsloh

======== ZUR TABELLE ========   ZUR STATISTIK ========

Tore:
1:0 (19.); 1:1 M.Gnadt (F.Heinzel / 46.); 1:2 J.Gerstmann (M.Gnadt / 80.)

Besondere Vorkommnisse:
Keine

Erster wichtiger Dreier der Saison!

Nach einer Niederlage und zwei Unentschieden sollte im Gastspiel bei Holvede die Saison endlich starten. Leider konnte das Team von den Vorsätzen für das Spiel von Anfang an nicht viel umsetzen. Holvede agierte von Anfang an stark und zielstrebig und unser MTV fand nicht in die Partie, ließ das Laufspiel außer acht und konnte wenige Chancen generieren. Das der TSV über die erste Halbzeit deutliche Feldvorteile und Chancenvorteile hatte, gingen sie auch verdient in Führung.

In der zweiten Halbzeit dann ein anderes Bild. Unser MTV kam mit einer anderen Mentalität aus der Kabine und konnte quasi mit der ersten Aktion durch Marvin nach Vorlage von Felix den Ausgleich erzielen. Diese Aktion gab den nötigen Rückenwind und unser MTV konnte im weiteren Verlauf einige gute Chancen herausspielen. Holvede schien etwas überrascht über die sehr unterschiedlichen Halbzeiten und kam erst gegen Ende des Spiels wieder besser in die Partie. Da hatte jedoch Joker Jannis, nach Vorlage von Marvin bereits die 2:1-Führung erzielt. Nach einer hektischen Endphase mit Chancen auf beiden Seiten, stand dann jedoch der Auswärtssieg und der erste Dreier der Saison fest.

TSV Holvede-Halvesbostel vs MTV Ramelsloh

======== ZUR TABELLE ========   ZUR STATISTIK ========

Tore:
Fehlanzeige

Besondere Vorkommnisse:
Keine

Elfmeterschießen:
0:1 S.Benthack
1:1 Holvede trifft
2:2 D.Greve
1:2 Holvede verschießt
1:2 T.Bleich verschießt
2:2 Holvede trifft
2:3 M.Heissig
3:3 Holvede trifft
3:4 M.Gnadt
4:4 Holvede trifft
4:5 T.Stahl
5:5 Holvede trifft
5:6 O.Martens
5:6 Holvede verschießt

TSV vs MTV Ramelsloh II

Tore:
1:0 (15.); 2:0 (68.) ; 3:0 (87.)

Besondere Vorkommnisse:
84.Minute: gelb-rote Karte H.Dinse

TSV Holvede-Halvesbostel vs MTV Ramelsloh

======== ZUR TABELLE ========   ZUR STATISTIK ========


Tore:
Fehlanzeige

Besondere Vorkommnisse:
Keine

Torloses Remis in Holvede

Es war ein sehr zerfahrenes Spiel heute auf dem Sportplatz Holtens in Holvede. Es war das zu erwartende enge Spiel auf Augenhöhe. Beide Teams neutralisierten sich weitestgehend. Vielleicht hatte unser MTV ein wenig mehr Ballbesitz, die auf Konter setzende Gastgeber hatten aber bei weitem die besseren Chancen. Allein im ersten Durchgang hätte der TSV 2-4 Tore erzielen können, wenn nicht müssen, doch der Ball fand den Weg ins Tor nicht oder Henning war zur Stelle.

Auf Seiten des MTV hatte Dean eine Freistoßchance aus 18 Metern und Mark nach der einzig richtig schönen Kombination im ersten Durchgang mit Mo und Janik die Chancen. Mark drang in den 16er ein doch scheiterte am Torwart. In der zweiten Halbzeit hatte Mike den Sieg auf dem Schlappen. Einen Steilpass erlief er und spitzelte ihm an Torwart vorbei. Doch anstatt direkt mit links ins Tor zu schieben, stoppte er den Ball und dann war der Weg zum Tor versperrt. Der Platz wurde im zweiten Durchgang immer tiefer, sodass es am Ende eine Kraftfrage auf beiden Seiten wurde und schließlich das torlose Unentschieden folgerichtig ist.

 

Bilder vom Spiel

TSV Holvede-Halvesbostel vs MTV Ramelsloh

Tore: 

1:0 (10.), 1:1 S.Maluski (C.Lantz) (19.), 1:2 S.Wiechmann (M.Gnadt) (22), 2:2 (25.), 2:3 J.Schmahle (D.Greve) (82.), 3:3 (86.)

Besondere Vorkommnisse:

Marvin hat nicht getroffen :o)