1.HERREN

TSV Over-Bullenhausen

Am kommenden Sonntag geht es endlich wieder los, das erste Pflichtspiel im Jahr 2020 steht an. Unsere Reise geht zum TSV Over-Bullenhausen an den Deich.

Was direkt auffällt, der Tabellen Zehnte kann anscheinend nur noch Heimspiele :o). Aus den letzten fünf (Heim-)Spielen holte die Truppe von Coach Rainer Czyperek 7 Punkte. Im Hinspiel gab es ein 2:2-Unentschieden – für uns trafen Szymon und Sascha.

Der Meister der letztjährigen 1.Kreisklasse hatte aus 26 Spielen 59 Punkte erzielt und im ganzen Jahr nur ein Spiel verloren. Bisher konnte man an die starke Defensivleistung der letzten Saison (nur 20 Gegentore) nicht anknüpfen. Mit aktuell 19 Punkten liegt man trotz einer vernünftigen Punkteausbeute nur drei Zähler vor dem ersten Abstiegsplatz. Dies zeigt, wie ausgeglichen die Kreisligasaison ist und unser MTV liegt lediglich einen Punkt vor dem TSV.

letzten 5 Spiele – U-S-N-N-S:
gg. SG Elbdeich         3:3
gg. FC Rosengarten   3:1
gg. TSV Heidenau      0:2
gg. MTV Borstel-S.     1:2
gg. TuS Nenndorf       2:1

Sonstige Informationen

Tabellenplatz: 10.
Punkte:           19
Torverhältnis:  33:41
Bester Torjäger: Tristan Hruby (9 Tore)

2.HERREN

WINTERPAUSE

Die nächste Gegnervorstellung kommt erst im Februar/März 2020

letzten 5 Spiele – —-:

Sonstige Informationen

Tabellenplatz:
Punkte:
Torverhältnis:
Bester Torjäger: