TV Asendorf-Dierkshausen vs MTV Ramelsloh II

vs

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
25. Oktober 2020 14:00 3.Kreisklasse 2020/2021 6.Spieltag

Ergebnisse

ClubErste HalbzeitZweite HalbzeitTore gesamt
TV Asendorf-Dierkshausen000
MTV Ramelsloh II000

Zusammenfassung

Tore:
Fehlanzeige

Besondere Vorkommnisse:
keine

 

Torloses Derby!

Das Derby gegen den TV Asendorf war ein Duell auf Augenhöhe. Wir kamen gut ins Spiel doch hatten in der ersten Hälfte keine wirklich guten Torchancen diese wiederum hatte der Gastgeber und der hätte nach einer Ecke auch in Führung gehen müssen, doch der Stürmer setzte einen den Abpraller per Dropkick über das leere Tor. Kurz nach der Pause hatte Marvin dann die Führung für uns auf den Fuß doch traf den Ball im Strafraum nicht richtig und er kullerte am Tor vorbei. Die Zweite Hälfte entwickelte sich zu einem packenden Schlagabtausch wobei auf unserer Seite Fabi ein Klasse Spiel machte und jeden Ball abwehrte darüber hinaus hatten wir verdammt viel Glück als der Schiedsrichter eine klare Notbremse von Marvin übersah, es hätte Elfmeter und rot geben müssen. Leider schafften wir es selber abermals nicht unsere Vielzahl an Torchancen zu nutzen weshalb es am Ende bei einem gerechten 0:0 blieb obwohl dieses Spiel auch hätte 2:2 ausgehen können.

MTV Ramelsloh II

Ebrima Leigh Mittelfeld
Marco Beeken
Fabian Guttstein Torwart
3Chris-Uwe Alsleben 13 Mittelfeld
4Jacques Tobaben 2 Mittelfeld
7Niklas Kerbel Stürmer
10Tjorven Schwartau 20 Mittelfeld
11Marcel Hellmund Mittelfeld
18Philipp Winde Stürmer
21Marco Kenklys 16 Abwehr
28Alberto Fiorentino Santiago Mittelfeld
2Sascha Carstens 4 Stürmer
13Philipp Beug 3 Abwehr
16Thorben Lühmann 21 Abwehr
20Marvin Schmechel 10 Mittelfeld