TSV Over-Bullenhausen vs MTV Ramelsloh

vs

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
8. März 2020 15:00 Kreisliga 2019/2020 18.Spieltag

Ergebnisse

ClubErste HalbzeitZweite HalbzeitTore gesamt
TSV Over-Bullenhausen000
MTV Ramelsloh123

Zusammenfassung

======== ZUR TABELLE ========   ZUR STATISTIK ========

 

Tore:
0:1 S.Maluski (M.Gnadt) (40.); 0:2 O.Peters (C.Lantz) (70.); 0:3 M.Gnadt (S.Maluski) (80.)

Besondere Vorkommnisse:
Keine

 

Starker Jahresstart, 3 Tore, 3 Punkte und 0 Gegentore

Gestartet ist das erste Pflichtspiel mit einer Diskussion um die Platzverhältnisse. Ein sehr tiefer und schwer bespielbarer Boden wurde zum Zünglein an der Waage, jedoch wollten beide Mannschaften spielen und so Pfiff der Unparteiische an.

Die erste Halbzeit gestaltete sich sehr offen. In einem kampfbetonten Spiel gab es hochkarätige Chancen auf beiden Seiten, u.a. erzielte Christian das erste Tor 2020, doch leider aus Abseitsposition. Das erste Tor war dann doch unserem MTV kurz vor der Pause durch Szymon nach Vorarbeit von Marvin vergönnt. Marvin schaltet schnell um, setzt sich gegen eine Gegenspieler durch und legt quer, so dass Szymon nur noch einschieben braucht. So ging es mit einer knappen Führung in die Pause, es war jedoch nahezu jedes Ergebnis möglich.

Aus der Pause kommend, hätte die Vorentscheidung schnell fallen müssen. Zuerst läuft Marvin alleine auf das Tor, schiebt jedoch den Ball am Tor vorbei. Kurz darauf trifft Fabi aus zwei Metern nur den Torwart. Je länger die zweite Halbzeit lief, desto stärker schwanden die Kräfte und die ersten Unkonzentriertheiten schlichen sich ein. Mit dem gut herausgespielten 2:0 durch Ole war der Bann gebrochen und die Gegenwehr von Over schwand. In der 80. Minuten legte Marvin das 3:0 nach.

Alles in allem fuhr unser MTV in einem fairen Spiel auf schwerem Boden wichtige und hochverdiente drei Punkte ein. Kommende Woche steht das erste Heimspiel gegen den TSV Heidenau an.

MTV Ramelsloh

1Henning Brauel Torwart
15Till Schrader Abwehr
27Fabian Klein Abwehr
5Stephan Benthack Abwehr
10Fabian Schulz Mittelfeld
4Heiko Dinse Abwehr
12Christian Lantz Mittelfeld
21Finn Godenrath Mittelfeld
11Szymon Maluski Stürmer
7Marvin Gnadt Stürmer
16Ole Peters Stürmer
14Miguel Ferwing Abwehr
17Julius John Mittelfeld
20Felix Heinzel Mittelfeld

Ground

Sportplatz TSV Over-Bullenhausen
Sporthalle TSV Over-Bullenhausen, 2, Oversand, Seevetal, Harburg, Lower Saxony, 21217, Germany