MTV Ramelsloh vs TSV Over-Bullenhausen

vs

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
1. September 2019 15:00 Kreisliga 2019/2020 4.Spieltag

Ergebnisse

ClubErste HalbzeitZweite HalbzeitTore gesamt
MTV Ramelsloh202
TSV Over-Bullenhausen112

Zusammenfassung

Tore: 

0:1 (26.); S.Maluski (M.Gnadt) (34.); 2:1 S.Wiechmann (C.Lantz) (43.); 2:2 (63.)

Besondere Vorkommnisse:

Keine

 

Leistungsgerecht aber nicht zufriedenstellend!

Das Spiel lässt sich gut durch die Worte von Coach Henk zusammenfassen: “In der ersten Halbzeit war die Leistung nicht zufriedenstellend, die zweite Halbzeit war noch schlechter”.

Ein Spiel ohne wenige Torchancen wurde in der ersten Halbzeit lediglich durch Standards auf beiden Seiten interessant. So konnte der MTV glücklich sein mit einer Führung in die Pause zu gehen. In der zweiten Halbzeit verlor die MTV-Elf komplett den Faden und musste am Ende mit dem Unentschieden zufrieden sein.

Ground

Sportplatz MTV Ramelsloh
Ortsverwaltung Ramelsloh, 17, Ohlendorfer Straße, Seevetal, Harburg, Lower Saxony, 21220, Germany

MTV Ramelsloh

1Henning Brauel Torwart
15Till Schrader Abwehr
5Stephan Benthack Abwehr
14Timo Stahl Abwehr
10Fabian Schulz 18 Abwehr
8Sascha-Björn Wiechmann 6 Mittelfeld
12Christian Lantz Mittelfeld
20Felix Heinzel Mittelfeld
13Maurice Heissig Mittelfeld
11Szymon Maluski Stürmer
7Marvin Gnadt 21 Stürmer
6Daniel Jensen 8 Mittelfeld
18Dean-Yannek Greve 10 Stürmer
21Finn Godenrath 7 Mittelfeld