MTV Ramelsloh vs TSV Heidenau

vs

Details

Datum Zeit League Saison
26. September 2021 15:00 Kreisliga 2021/2022

Ergebnisse

ClubErste HalbzeitZweite HalbzeitTore gesamt
MTV Ramelsloh000
TSV Heidenau112

Zusammenfassung

======== ZUR TABELLE ========   ZUR STATISTIK ========


Tore:
0:1 (22.), 0:2 (78.)

Besondere Vorkommnisse:
Keine

 

Nächste bittere Pleite

Heute empfingen die Mannen um Coach Henk den TSV Heidenau mit dem Ziel das Spiel aus Jesteburg ansatzweise zu korrigieren. Leider verpassten die Mannschaft diese Chance, da geistige Frische, Spielwitz und der letzte Wille fehlte. Dabei dĂĽrfen die vielen Verletzte nicht als Argument herhalten, wĂĽrden aber in dieser Saisonphase sicherlich sehr gut tun.

Die erste Viertelstunde war nicht ansehnlich von beiden Teams, ein beschreibendes Adjektiv fällt nicht ein. Mit der ersten gefährlichen Aktion holt der TSV einen Eckball heraus. Dieser findet in der Mitte einen Abnehmer per FallrĂĽckzieher am Mann und dann ins Tor – sicherlich in beide Richtungen vertretbare Entscheidung. Dem MTV merkte man die Verunsicherung der letzten Woche an und gefĂĽhlt hatte jeder mit sich selbst zu tun. Einzig eine kuriose Situation fĂĽhrte zur einzigen GroĂźchance. Ein Befreiungsschlag wird von Susi geblockt und der Ball landet bei Dean, der deutlich im Abseits stand. Da das Gespann allerdings nicht auf abseits entschied, hatte Dean im eins gegen eins den Ausgleich auf dem FuĂź, leider schoss er dem Keeper halbhoch in die Arme.

Das Spiel plätscherte so dahin und auch nach der Halbzeitpause verändert sich nichts. Heidenau kontrolliert das Geschehen ohne gefährlich zu werden und dem MTV fällt bis auf ein Freistoß von Maurice (aus 23 Metern knapp drüber) nichts mehr ein. In der 78. Minute erhöhte der TSV noch auf 2:0 und brachte den nie gefährdeten Auswärtssieg über die Zeit.

Ground

Sportplatz MTV Ramelsloh
Ortsverwaltung Ramelsloh, 17, Ohlendorfer StraĂźe, Seevetal, Harburg, Lower Saxony, 21220, Germany

MTV Ramelsloh

1Fabian Guttstein Torwart
4Artur Konieczny Abwehr
5Stephan Benthack Abwehr
7Marvin Gnadt 16 StĂĽrmer
10Fabian Schulz Mittelfeld
11Tim Ole Bleich Mittelfeld
14Timo Stahl Abwehr
17Christian Lantz 15 Mittelfeld
18Dean-Yannek Greve 20 StĂĽrmer
21Finn Godenrath 9 Mittelfeld
9Janik Schmahle 21 StĂĽrmer
15Erden Erce Cinar 17 Mittelfeld
16Ole Peters 7 StĂĽrmer
20Felix Heinzel 18 Mittelfeld