Privat: MTV Ramelsloh vs MTV Borstel-Sangenstedt II

vs

Details

Datum Zeit League Saison
21. November 2021 14:00 Kreisliga 2021/2022

Ergebnisse

ClubErste HalbzeitZweite HalbzeitTore gesamt
MTV Ramelsloh112
MTV Borstel-Sangenstedt II000

Zusammenfassung

======== ZUR TABELLE ========   ZUR STATISTIK ========

Tore:
1:0 M.Hamo (5.); 2:0 M.Gnadt (T.Bleich / 48.)

Besondere Vorkommnisse:
Keine

Ein Dreier zum Abschluss gegen einen direkten Konkurrenten

Begünstigt durch zwei Blitzstarts war der Sieg über die gesamte Spielzeit nicht gefährdet. Den Start machte Mo mit dem ersten Angriff. Nach einem Foul legt er sich den Ball 20 Meter zentral vor dem Tor zurecht und schießt ihn ins rechte Eck. Der Torwart bekam noch die Finger an den Ball, konnte den Einschlag aber nicht verhindern. Im weiteren Verlauf übernahm unser MTV final die Kontrolle über das Spiel und kam zu einigen Distanzschüssen, die aber abgefälscht oder gehalten wurden oder am Tor vorbei flogen.

Nach der Halbzeit ein ähnliches Bild. Auf der rechten Seite erkämpft sich Nam den Ball und spielt auf Timbo. Der zieht in die Mitte und bedient Marvin in den halblinken Raum. Dieser nimmt den Ball einmal mit und schiebt ihn ins lange Eck ins Tor. In der 51. Minute dann die größte Chance für die Gäste. Nach einer guten Kombination durch das Mittelfeld dringt ein Stürmer rechts in den Strafraum und schließt aus kurzer Distanz und spitzem Winkel ab, doch Henning ist sicher zur Stelle. Im weiteren Verlauf der zweiten Halbzeit hätte unser MTV noch das ein oder andere Tor nachlegen können, doch am Ende blieb es verdient beim Heimsieg und somit einem Startkapital von 13 Punkten für die Abstiegsrunde 2022.

 

Videos

 

Ground

Sportplatz MTV Ramelsloh
Ortsverwaltung Ramelsloh, 17, Ohlendorfer Straße, Seevetal, Harburg, Lower Saxony, 21220, Germany

MTV Ramelsloh

1Henning Brauel Torwart
4Artur Konieczny Abwehr
5Stephan Benthack Abwehr
7Marvin Gnadt 14 Stürmer
10Fabian Schulz Mittelfeld
11Tim Ole Bleich Mittelfeld
13Maurice Heissig 3 Mittelfeld
17Christian Lantz Mittelfeld
21Finn Godenrath Mittelfeld
22Mahmoud Hamo 20 Stürmer
23Du-Nam Ha 12 Mittelfeld
3Shah-Hamsa Sarwary 13
12Gabriel Pinho da Costa 23 Mittelfeld
14Timo Stahl 7 Abwehr
20Felix Heinzel 22 Mittelfeld