MTV Ramelsloh vs FCE II

vs

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
22. September 2022 19:30 Kreisliga 2022/2023 8.Spieltag

Ergebnisse

ClubErste HalbzeitZweite HalbzeitTore gesamt
MTV Ramelsloh213
FCE II011

Zusammenfassung

======== ZUR TABELLE ========   ZUR STATISTIK ========

Tore:
1:0 D.Greve (E.Leigh / 18.); 2:0 D.Greve (23.); 3:0 L.Fleischer (J.Gerstmann / 54.); 3:1 (85.)

Besondere Vorkommnisse:
Keine

Heimdreier gegen Aufsteiger

Unter Flutlicht an diesem Spieltag empfingen wir die Zweite vom FC Este 2012. Unser MTV kam von Beginn an gut ins Spiel und lies den Ball laufen. Bereits in den ersten 15 Minuten hatten wir einige Möglichkeiten. In der 18. Minuten erzielte Dean nach Vorlage von Ibo aus der Distanz die Führung. Fünf Minuten später legte erneut Dean mit einem flachen direkten Freistoß aus linker Position ins lange Eck nach.

Kurz nach der Pause erhöhte Lucas mit einer langen Flanke ins lange Eck. „Wenn man es ein zweites Mal so macht, ist es kein Versehen mehr“ (unser Motto!). Das 3:0 gab dem Team von Coach Henk noch mehr Sicherheit und unser MTV schaltete in den Verwaltungsmodus um. In der Endphase des Spiels konnte Este noch den Ehrentreffer erzielen, allerdings war der Sieg alles in allem hochverdient und nie gefährdet.

Ground

Sportplatz MTV Ramelsloh
Ortsverwaltung Ramelsloh, 17, Ohlendorfer Straße, Seevetal, Harburg, Lower Saxony, 21220, Germany

MTV Ramelsloh

Marco Beeken
1Henning Brauel Torwart
3Robin Osterholz Abwehr
6Jannes Gerstmann Abwehr
8Lucas Fleischer Abwehr
10Fabian Schulz 6 Abwehr
11Tim Ole Bleich Mittelfeld
13Maurice Heissig 23 Mittelfeld
16Ole Peters 20 Stürmer
18Dean-Yannek Greve 22 Stürmer
19Ebrima Leigh Mittelfeld
Fynn Bartczak 8 Mittelfeld
6Miguel Ferwing 10 Abwehr
20Felix Heinzel 16 Mittelfeld
22Mahmoud Hamo 18 Stürmer
23Du-Nam Ha 13 Mittelfeld