MTV Ramelsloh vs FC Este

vs

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
24. November 2019 14:00 Kreisliga 2019/2020 15.Spieltag

Ergebnisse

ClubErste HalbzeitZweite HalbzeitTore gesamt
MTV Ramelsloh101
FC Este101

Zusammenfassung

======== ZUR TABELLE ========   ZUR STATISTIK ========

 

Tore:
0:1 (37.); 1:1 T.Stahl (44.);

Besondere Vorkommnisse:
HIGHLIGHTS AUF https://www.yousport.tv/fu%C3%9Fball/803457?video_id=266646 oder als APP “YouSport Player”

 

 

Gerechtes Unentschieden auf dem Acker an der Schule

Heute war der Tabellennachbar vom FC Este 2012 zu Gast. Aufgrund der schlechten Witterungsbedingungen war leider der Platz im Stadion gesperrt und die Platzkommission des NFV entschied, dass das Spiel auf dem Sportplatz an der Schule stattfinden kann – leider war der Platz in einem schlechten Zustand.

 

Die erste Chance des Spiels durfte unser MTV verbuchen. Eine Ecke auf den kurzen Pfosten konnte unkonventionell geklärt werden. Der Konter brachte den ersten gefährlichen Abschluss vom FCE, doch der Schuss von der rechten Strafraumkante flog flach am Tor vorbei. Im weiteren Verlauf hatte Este noch drei weitere Halbchancen per Ecke und Fernschuss, doch die Ecke klärte Henning robust und die Schüsse flogen am Tor vorbei. Nach knappen 20 Minuten hätte die Führung des MTV fallen können, wenn nicht müssen. Eine Flanke von rechts fällt Szymon am langen Pfosten auf den Kopf, doch dieser kann den Kopfball nicht drücken und verfehlt das Tor. Nach einer halben Stunde versuchte es Marvin per Freistoß aus 25 Metern, doch auch dieser Ball flog am Tor vorbei.

In der 35. Minute dann das 0:1. Ein Ballverlust, ein schnelles Umschaltspiel und eine MTV-Defensive die die mehrmalige Chance den Ball zu klären verpasste. Henning umkurvt und zwei Luftlöcher später schiebt der Stürmer den Ball ins leere Tor. Kurz vor der Pause hatte unser MTV eine Vierfachchance. Am Ende konnte Timo aus dem Gewusel den verdienten Ausgleich erzielen. Der Torwart war bei einer der ersten Chancen getroffen worden und konnte nicht mehr eingreifen – Foul war es nicht. So ging es in die Pause.

 

Der MTV kam deutlich frischer aus der Pause. Die ersten 15 Minuten hatte unser MTV nicht nur eine Feldüberlegenheit, sondern einige gute Chancen. Leider fand keine davon den Weg ins Tor. Die zweiten 15 Minuten gehörten dann den Gästen mit einigen Chancen. Kurz vor Schluss verletzt sich Sascha nach einem Zweikampf am Knie. Da bereits drei Mal gewechselt wurde, beendet der MTV das Spiel in Unterzahl. Quasi mit dem Abpfiff holt HB-The Wall seine unnachahmlichen Fähigkeiten heraus und sichert den Punktgewinn. Eine Ecke von rechts wird mit dem Kopf auf das lange Eck gebracht. Henning fliegt und wird immer länger und länger und kann den Ball gerade noch berühren.

 

So blieb es am Ende bei einer gerechten Punkteteilung in einem Kreisligaspiel auf guten Niveau. Zum ersten Mal können wir dir eine Spielzusammenfassung als Video zur Verfügung stellen. Gehe hierzu auf den nachstehenden Link oder lade dir den YouSport-Player aus dem App-Store runter und suche nach MTV Ramelsloh.

https://www.yousport.tv/fu%C3%9Fball/803457?video_id=266646

MTV Ramelsloh

1Henning Brauel Torwart
4Heiko Dinse Abwehr
5Stephan Benthack Abwehr
7Marvin Gnadt Stürmer
8Sascha-Björn Wiechmann Mittelfeld
11Szymon Maluski 9 Stürmer
12Christian Lantz Mittelfeld
14Timo Stahl 10 Abwehr
20Felix Heinzel 18 Mittelfeld
21Finn Godenrath Mittelfeld
27Fabian Klein Abwehr
9Janik Schmahle 11 Stürmer
10Fabian Schulz 14 Mittelfeld
18Dean-Yannek Greve 20 Stürmer

Ground

Sportplatz MTV Ramelsloh
Ortsverwaltung Ramelsloh, 17, Ohlendorfer Straße, Seevetal, Harburg, Lower Saxony, 21220, Germany