MTV Ramelsloh vs FC Este

vs

Details

Datum Zeit League Saison
3. Oktober 2021 15:00 Kreisliga 2021/2022

Ergebnisse

ClubErste HalbzeitZweite HalbzeitTore gesamt
MTV Ramelsloh000
FC Este134

Zusammenfassung

======== ZUR TABELLE ========   ZUR STATISTIK ========


Tore:
0:1 (45.); 0:2 (59.); 0:3 (61.); 0:4 (75.)

Besondere Vorkommnisse:
Keine

Und täglich grüßt das Murmeltier

Wir könnten an dieser Stelle wahrscheinlich Textpassagen aus den vergangenen Spielen (Ausnahme Jesteburg) einkopieren und es würde das Spiel treffen.

In der ersten Halbzeit war es ein Spiel auf Augenhöhe mit einer sehr guten Leistung unseres MTV. Kleine Chancen gab es auf beiden Seiten und als alle sich mit einem 0:0 zur Pause angefreundet hatten, hatte doch noch ein Spieler aus Este etwas dagegen.

Auch im zweiten Durchgang war es ein gutes Spiel. Der Doppelschlag um die 60. Minute war dann spielentscheidend. Wie auch in den letzten Spielen schmälerten individuelle Fehler die Leistung und machen ein besseres Ergebnis unmöglich. Die Höhe des Ergebnis ist aufgrund der Leistung schon deprimierend aber es spiegelt sich im aktuell fehlenden Selbstvertrauen nieder, dass das Spiel dann so endet.

Ground

Sportplatz MTV Ramelsloh
Ortsverwaltung Ramelsloh, 17, Ohlendorfer Straße, Seevetal, Harburg, Lower Saxony, 21220, Germany

MTV Ramelsloh

1Henning Brauel Torwart
4Artur Konieczny Abwehr
5Stephan Benthack Abwehr
7Marvin Gnadt Stürmer
11Tim Ole Bleich Mittelfeld
13Maurice Heissig 3 Mittelfeld
14Timo Stahl 19 Abwehr
17Christian Lantz Mittelfeld
20Felix Heinzel 10 Mittelfeld
21Finn Godenrath Mittelfeld
22Mahmoud Hamo 9 Stürmer
3Shah-Hamsa Sarwary 13
9Janik Schmahle 22 Stürmer
10Fabian Schulz 20 Mittelfeld
19Mike Retemeier 14 Mittelfeld