MTV Ramelsloh II vs TuS Fleestedt III

vs

Details

Datum Zeit League Saison
22. August 2021 12:30 3.Kreisklasse 2021/2022

Ergebnisse

ClubErste HalbzeitZweite HalbzeitTore gesamt
MTV II022
TuS Fleestedt III000

Zusammenfassung

Tore:
1:0 A.Bade (50.); 2:0 A.Bade (70.)

Besondere Vorkommnisse:
keine

 

Erster Dreier der neuen Saison

Nach der 0:8 Pleite zum Auftakt gegen den TuS Nenndorf wollten wir uns heute im ersten Heimspiel gegen den TuS aus Fleestedt rehabilitieren. Aufgrund des Ausfalls des Spiels unserer Ersten bekamen wir ein paar Spieler zur UnterstĂĽtzung, darunter auch Till Schrader der sein letztes Spiel im Trikot des MTV bestreitet.

Die Anfangsphase war ein Anrennen auf ein Tor, nämlich das Tor der Gäste. Doch unsere zahlreichen Chancen wollten wir einfach nicht in Tore ummünzen. Mit der Zeit kam der Gast immer besser ins Spiel und auch selbst zu guten Chancen doch konnte Fabi seinen Kasten sauber halten. Trotz Überlegenheit ging es mit einem 0:0 in die Pause.

Nach dem Wechsel blieb das Bild unverändert doch auch weitere Chancen blieben ungenutzt. In Minute 50 fiel dann endlich das erlösende 1:0. Till erobert nach einer Flanke vor dem Sechzehner dem Ball tanzt drei Gegenspieler aus und visiert das lange Eck an. Der Keeper ist aber rechtzeitig unten und kann dem Ball abwehren, doch genau vor die Füße von Andre Bade (der kurz zuvor eingewechselt wurde) und der lässt sich diese Chance nicht nehmen und schiebt zum 1:0 ein. Kurz darauf erhöht Bade dann auch noch auf 2:0. Ibo spielt auf Linksaußen Doppelpass und legt das Leder dann flach in die Mitte, wo Andre im nachstochern das 2:0 erzielt.

Wirklich gefährlich war Fleestedt im zweiten Durchgang nicht und so fuhren wir am Ende einen verdienten Sieg ein. In der 85. Minute wurde Till dann unter großem Beifall der gesamten Spieler ausgewechselt.

Wir wĂĽnschen ihm fĂĽr die Zukunft alles gute. Am Freitag treffen wir nun auf den FC Rosengarten.

Ground

Sportplatz MTV Ramelsloh
Ortsverwaltung Ramelsloh, 17, Ohlendorfer StraĂźe, Seevetal, Harburg, Lower Saxony, 21220, Germany

MTV II

1Fabian Guttstein Torwart
5Chris-Uwe Alsleben Mittelfeld
6Miguel Ferwing Abwehr
7Marvin Gnadt StĂĽrmer
8Jacques Tobaben 9 Mittelfeld
15Till Schrader 28 Abwehr
15Justin Pinkernell 18 Abwehr
18Dean-Yannek Greve StĂĽrmer
19Mike Retemeier 20 Mittelfeld
19Ebrima Leigh Mittelfeld
9Andre Bade 8
18Philipp Winde 15 StĂĽrmer
20Marvin Schmechel 19 Mittelfeld
28Alberto Fiorentino Santiago 15 Mittelfeld