MTV Ramelsloh II vs SG Salzhausen-Garlstorf II

vs

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
6. Oktober 2019 12:30 4. Kreisklasse Ost 2019/2020 6.Spieltag

Ergebnisse

ClubErste HalbzeitZweite HalbzeitTore gesamt
MTV Ramelsloh II268
SG Salzhausen-Garlstorf II000

Zusammenfassung

Tore: 

1:0 D.Ha (3.), 2:0 P.Winde (20.), 3:0 M.Hellmund (48.), 4:0 M.Peters (58.), 5:0 J.Tobaben (66.), 6:0 E.Leigh (71.), 7:0 M.Retemeier (81.), 8:0 P.Winde (85.)

Besondere Vorkommnisse:

Keine

 

Am Heutigen Sonntag trafen wir auf die Zweite Mannschaft von Salzhausen/Garlstorf und wir waren über die Gesamte Partie die Ton angebende Mannschaft. In der ersten Hälfte hatte SaGa genau zwei Chancen welche sie auch in Tore hätten umwandeln können doch einmal klärte Julian auf der Linie und beim anderen mal setzte der Stürmer den Ball knapp am Tor vorbei. Wir schafften es in der ersten Hälfte früh durch Nam und Philipp Winde in Führung zu gehen doch verpassten es dem 2:0 weitere Tore folgen zu lassen. Das holten wir in der zweiten Hälfte nach da trafen dann Marcel, Mark, Hiwa, Ibo, Mike und nochmal Philipp wodurch wir am Ende einen verdienten und ungefährdeten 8:0 Heimsieg einfahren konnten.

MTV Ramelsloh II

Ebrima Leigh Mittelfeld
2Mark Peters Abwehr
3Julian Hadler Abwehr
4Jacques Tobaben Mittelfeld
11Marcel Hellmund Mittelfeld
18Philipp Winde Stürmer
21Marco Kenklys Abwehr
23Du-Nam Ha Mittelfeld
29Robin Osterholz 16 Stürmer
30Philipp Drue Torwart
19Mike Retemeier Mittelfeld
Hiwa Aldaudi 18 Mittelfeld
Andre Hansen 21 Abwehr
16Thorben Lühmann 5 Abwehr
5Tjorven-Pascal Fromke 16 Mittelfeld

Ground

Sportplatz MTV Ramelsloh
Ortsverwaltung Ramelsloh, 17, Ohlendorfer Straße, Seevetal, Harburg, Lower Saxony, 21220, Germany