MTV Ramelsloh II vs Buchholzer FC III

vs

Details

Datum Zeit League Saison
5. September 2021 12:30 3.Kreisklasse 2021/2022

Ergebnisse

ClubErste HalbzeitZweite HalbzeitTore gesamt
MTV II112
BFC III314

Zusammenfassung

Tore:
0:1 (3.); 0:2 (14.); 1:2 M.Schmechel (38.); 1:3 (40.); 1:4(47.); 2:4 J.Tobaben (78.)

Besondere Vorkommnisse:
keine

 

Da war mehr drin!

Nach dem verdienten Sieg über den FC Rosengarten war nun der Tabellenführer aus Buchholz zu Gast. Wir wollten uns nicht verstecken und unser Bestes geben, um am Ende nicht mit leeren Händen da zu stehen.

Doch in der Anfangsphase stimmte die Zuordnung in der Abwehr nicht und auf unglückliche Weise fingen wir uns in der ersten Viertelstunde zwei Gegentore. Marvin hatte nach dem 0:1 direkt ausgleichen können, vergab aber aus achtzehn Metern. In der Folgezeit lief das Spiel nur in eine Richtung nämlich auf unser Tor. Fabi konnte sämtliche Versuche der Gäste abwehren, die auf seinen Kasten kamen oder ein Abwehrbein war noch dazwischen. Gabriel hatte nach einer Balleroberung in der gegnerischen Hälfte die Chance zum Anschlusstreffer, doch der Keeper konnte den Schuss abwehren. In der 38. Minute kamen wir dann zum 1:2. Nach einem schönen Pass über die Abwehr von Tim Ole, lupfte Marvin den Ball über den aufgerückten Torwart hinweg ins Tor. Leider fingen wir uns noch vor der Pause das 1:3.

Die zweite Halbzeit war höhepunktarm. Wieder kam der BFC besser aus der Kabine und konnte kurz nach der Pause auf 1:4 erhöhen. Nach einem Fehlpass vor unserem Strafraum lässt sich der gegnerische Stürmer nicht zweimal bitten und hebt den Ball über Fabi hinweg in den Winkel. Wir standen danach deutlich besser als vor der Pause und drückten mehr nach vorne aber wirklich gefährlich waren wir nie. In der 78. Minute erzielte Jacques mit einem Schuss aus knapp 30 Metern noch das 2:4. Doch mehr war leider nicht mehr drin.

Die Niederlage war verdient, trotzdem sah die zweite Halbzeit gut aus. Jetzt wollen wir am Donnerstag gegen die SG Elbdeich wieder Punkte einfahren.

Ground

Sportplatz MTV Ramelsloh
Ortsverwaltung Ramelsloh, 17, Ohlendorfer StraĂźe, Seevetal, Harburg, Lower Saxony, 21220, Germany

MTV II

1Fabian Guttstein Torwart
3Julian Hadler Abwehr
5Chris-Uwe Alsleben Mittelfeld
7Niklas Kerbel StĂĽrmer
9Lukas Ramsch 8 Mittelfeld
10Tjorven Schwartau 17 Mittelfeld
11Tim Ole Bleich Mittelfeld
12Gabriel Pinho da Costa Mittelfeld
15Erden Erce Cinar 11 Mittelfeld
15Justin Pinkernell Abwehr
20Marvin Schmechel Mittelfeld
8Jacques Tobaben 9 Mittelfeld
11Marcel Hellmund 15 Mittelfeld
17Stefan Borgwardt 10 Mittelfeld