MTV Ramelsloh vs MTV Hanstedt

vs

Details

Datum Zeit League Saison
17. Oktober 2021 15:00 Kreisliga 2021/2022

Ergebnisse

ClubErste HalbzeitZweite HalbzeitTore gesamt
MTV Hanstedt000
MTV Ramelsloh123

Zusammenfassung

======== ZUR TABELLE ========   ZUR STATISTIK ========


Tore:
0:1 A.Konieczny (T.Bleich) (6.); 0:2 J.Schmahle (O.Peters) (80.); 0:3 F.Godenrath (T.Bleich) (90.)

Besondere Vorkommnisse:
Keine

 

Sieg gegen Hanstedt

Heute sollte es im Auswärtsspiel beim Tabellenletzten einen Pflichtdreier geben, allerdings ist in dieser Saison nicht immer alles vorhersehbar.

Wie im Hinspiel legte unser MTV einen Blitzstart hin. Bereits in der 6.Minute schlug Timbo eine Ecke in den Strafraum. Artur kam, rutschte auf Knien und nickte ins lange Eck ein! Auch die weiteren Minuten gehörten unserem MTV. Einige schöne Kombinationen und 90% Ballbesitz aber leider keine weiteren Torchancen. Nach etwas über einer halben Stunde versuchte es Marvin aus 25 Metern, doch der Ball flog über den Kasten. Eine Minute später ware es Mo per Kopf aber auch drüber.

In der 40. Minute kam die einzige gefährliche Szene der Gastgeber, die hatte es jedoch in sich. Eine Ecke auf das Tor gezogen, flog an Freund und Feind vorbei und Timo konnte den Ball auf der Linie klären – es hätte zur Saison gepasst, wenn der Ball den Weg ins Tor gefunden hätte.

Die zweite Hälfte plätscherte dahin und unser MTV konnte noch einige kleinere Chancen verbuchen. In der 80.Minute war es dann soweit. Ole setzt Janik in Szene und der markiert das 2:0. In der Nachspielzeit traf dann noch Finn nach Vorlage von Timbo zum 0:3-Endstand per Konter.

Ground

Sportplatz MTV Ramelsloh
Ortsverwaltung Ramelsloh, 17, Ohlendorfer StraĂźe, Seevetal, Harburg, Lower Saxony, 21220, Germany

MTV Ramelsloh

1Henning Brauel Torwart
2Mark Peters Abwehr
4Artur Konieczny Abwehr
5Stephan Benthack Abwehr
7Marvin Gnadt StĂĽrmer
10Fabian Schulz Mittelfeld
11Tim Ole Bleich Mittelfeld
14Timo Stahl Abwehr
20Felix Heinzel 16 Mittelfeld
21Finn Godenrath Mittelfeld
22Mahmoud Hamo 9 StĂĽrmer
Kristof-Oliver Martens 7 Abwehr
9Janik Schmahle 22 StĂĽrmer
16Ole Peters 20 StĂĽrmer