MTV Ashausen-Gehrden – MTV Ramelsloh

vs

Details

Datum Zeit League Saison
4. Mai 2022 20:00 Kreisliga 2021/2022

Ergebnisse

ClubErste HalbzeitZweite HalbzeitTore gesamt
MTV Ashausen-Gehrden101
MTV Ramelsloh246

Zusammenfassung

======== ZUR TABELLE ========   ZUR STATISTIK ========

Tore:
0:1 P.Peters (C.Lantz / 31.); 1:1 (36.); 1:2 C.Lantz (T.Bleich / 40.); 1:3 D.Greve (O.Peters / 53.); 1:4 O.Peters (54.); 1:5 C.Lantz (D.Greve / 60.); 1:6 O.Martens (G.Pinho da Costa / 73.)

Besondere Vorkommnisse:
keine

Eintagsfliege? Nein, dieses Mal 6:1!

Das Nachholspiel gegen Ashausen stand an. Es war dieses Mal das Duell mit umgekehrten Voraussetzungen. Ashausen, der Zweite trifft auf Ramelsloh, den Tabellenführer. Einige Tage zuvor hat unser MTV mit einem Sahnetag ein 7:0 erreicht und Coach Henk erwartete einen Gegner auf Kurs Wiedergutmachung. Doch Lars sollte erneut sehr zufrieden sein.

Zum Spiel: unser MTV reiste extrem ersatzgeschwächt an, sodass die Altmeister Oliver-Kristof Martens und Marco Beecken im Kader standen. 30 Minuten passierte nicht viel, ehe Ole nach Vorlage von Susi mit einem strammen Linksschuss ins kurze Eck die 1:0-Führung erzielte. 6 Minuten später antwortete das Heimteam. Aus abseitsverdächtiger Position läuft der Stürmer alleine auf Leif zu und schiebt ein. Doch wiederum vier Minuten später erzielt Susi nach Vorlage Timbo die erneute Führung und so ging es dann in die Pause.

Per Doppelschlag in den Minuten 53 und 54 erzielten Dean nach Vorlage von Ole und Ole selbst die nächsten beiden Tore und somit die Vorentscheidung. In der 60. Minute darf Susi nach Vorlage von Dean einnicken und den Schlusspunkt setzt Olli nach dem Gagas Schuss vom Keeper nicht festgehalten werden konnte.

Fazit: MEISTER der Rückrunde in unserer Abstiegsrunde und zwei grandiose Auftritte gegen den Tabellenzweiten.

MTV Ramelsloh

Heiko Dinse 12 Abwehr
4Artur Konieczny Abwehr
5Stephan Benthack Abwehr
11Tim Ole Bleich Mittelfeld
13Maurice Heissig 8 Mittelfeld
14Timo Stahl Abwehr
16Ole Peters Stürmer
17Christian Lantz Mittelfeld
18Dean-Yannek Greve Stürmer
22Mahmoud Hamo Stürmer
25Leif Erik Andresen Torwart
Kristof-Oliver Martens 16 Abwehr
Marco Beeken 14
8Sascha-Björn Wiechmann 13 Mittelfeld
12Gabriel Pinho da Costa Mittelfeld