Tennishalle

Die helle und freundliche 4-Platz-Tennishalle des MTV Ramelsloh wurde 1993 erbaut. Gerade durch die zwei lichtdurchlässigen Außenwände bietet sie ein angenehmes Tennisvergnügen auch an sonnigen Tagen.

 

Damit wir auch weiterhin den hohen Qualitätsstandard als NTV Jugendstützpunkt erfüllen können, wurde der Teppichboden aller 4 Plätze in den letzten vier Jahren erneuert. Unsere Dauerbucher und Besucher sollen sich bei ihrem Tennissport Wohlfühlen und Stress abbauen können. Es wurden neue Bänke, gesponsert von der Haspa, für den Spielfeldrand aufgestellt, neue Türen im Umkleidebereich eingebaut und Platz 1 hat ein neues Netz bekommen. Auch wenn unsere Halle in einem guten Zustand ist, damit werden wir uns aber nicht Zufrieden geben. Ein bisschen besser geht immer und daher sind bereits weitere Verbesserungen (z.B. im Eingangsbereich) in Planung.

 

Ein ganz besonderes Highlight wird das neue Onlinebuchungssystem! Damit kann jeder schnell und einfach von zu Hause, Unterwegs oder in der Halle zu seinem Wunschtermin einen Platz in unserer wunderschönen Tennishalle buchen. Die Platzbelegung wird dann in Echtzeit im Internet und auf dem Terminal in der Eingangshalle angezeigt. Das Onlinebuchungssystem ist im rechten oberen Bereich der Homepage erreichbar.

 

Die Tennishalle des MTV Ramelsloh liegt in unmittelbarer Nähe zur Autobahnabfahrt Seevetal-Ramelsloh (A7 1. Abfahrt nach dem Maschener Kreuz/Horster Dreieck in Richtung Hannover). Wir sind also optimal über die A1, A7 und A39 zu erreichen. Auch die Busse der KVG (HVV Netz) halten direkt vor dem Vereinsgelände. Anfahrt

 

Der MTV Ramelsloh bietet aber nicht nur eine Wohlfühltennishalle an, sondern auch eine Tennissparte mit 7 Außenplätzen. Wenn Sie also auch einen Verein und viele nette Mitspieler für den Tennissport suchen, dann können Sie sich gerne bei unserem Abteilungsleiter Hans-Heinrich Schalkowski über unser Tennisangebot informieren.

 

WIR FREUEN UNS AUF SIE/DICH!

Hallenverwalter

 

Detlef Beuerle

04105-556886

tennishalle@mtv-ramelsloh.de